Theatergruppe THINO

Seit über 20 Jahren bereichert die Theatergruppe THINO das kulturelle Angebot unserer Gemeinde. Zuletzt begeisterte sie die Zuschauer in 4 ausverkauften Aufführungen mit dem Theater-Klassiker „Jedermann“ nach Hugo von Hofmannsthal.

16 Darsteller im Alter von 14-63 Jahren probten monatelang. Viele der Darsteller sind schon seit Jahren dabei - die Gruppe freut sich aber über jeden, der neu mitmachen will. Unterstützt wird das Team von zahlreichen Helfern hinter den Kulissen.

 

 

 

 

 

Die Theaterstücke bieten Unterhaltung in einer angenehmen Atmosphäre. Vor und nach dem Stück besteht die Möglichkeit zu Gespräch und Begegnung; es werden Snacks und Getränke angeboten. Aber die Stücke unterhalten nicht nur, sondern zeigen auch, wie unser christlicher Glaube bei der Lebensbewältigung hilft. Von daher haben sie immer einen christlichen Hintergrund.

Haben Sie Interesse mitzuspielen? Oder hinter den Kulissen mitzumachen, sei es bei Musik, Kostüm, Technik oder Bühnenbau?
Dann melden Sie sich bei thino (ät) nord-ost-gemeinde.de