Jugendkreis

Wir sind eine muntere Truppe von etwa 15 Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren. Nach der Schule treffen wir uns jeden Freitag um 17:30 Uhr in unserem Jugendraum und sind froh, dass die Woche mit ihrem Stress vorbei ist.

Ganz wichtig: Wir essen gemeinsam etwas Leckeres und unterhalten uns. Es wird heiß diskutiert, wenn es um Themen geht, die uns unter den Nägeln brennen. Oft bereiten wir auch eine Veranstaltung vor, wie z.B. die Church-Night oder den Jugendgottesdienst T2R oder ein Zeltlager oder ...

Und wir treffen uns zu vielen Freizeiten, Festen und Seminaren: Sommerfreizeit, Mitarbeiterschulungen, Powerday, Drachenbootrennen ...

Viele von uns spielen in der Jugendband "Lights" und wir proben nach dem Jugendkreis gemeinsam im Bandraum für einen Auftritt. Ein paar Leute könnten wir noch gebrauchen.
Infos bei Boris, Tel. 069-91 31 31 95